Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nach dem Tod komm ich wird in neuem Tab geöffnet

Nach dem Tod komm ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kundt, Thomas (Verfasser); Bagci, Tarkan (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Kundt ; Tarkan Bagci
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Bi 2 Kun / Roman-Abt.: Biographien Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Status: Entliehen Standorte: Bi 2 Kun / Roman-Abt.: Biographien Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 05.02.2022

Inhalt

Thomas Kundt ist Tatortreiniger. Wie es dazu kam? Reiner Zufall! Podcaster und Autor Tarkan Bagci erzählt Thomas Kundts inspirierende Geschichte: Gerade noch mit Schlips und Kragen im 9-to-5-Job, findet er sich plötzlich mit Eimer und Lappen zwischen Blut und Leichenresten wieder. Er hatte sich schon länger ein aufregenderes Leben gewünscht .Aber das hier? Kundt ergreift die Chance und beginnt ein neues Kapitel. Hier erzählt er von Tatorten, an denen er noch Körperteile fand und Schicksalen, die man nie wieder vergisst. Eine tragikomische Geschichte über den Tod, das Leben und vor allem übers Menschsein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kundt, Thomas (Verfasser); Bagci, Tarkan (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Kundt ; Tarkan Bagci
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bi 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-423-26310-8
2. ISBN: 3-423-26310-5
Beschreibung: 205 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch