Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat ... wird in neuem Tab geöffnet

Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat ...

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Anja (Verfasser); Krause, Patrick (Verfasser)
Verfasserangabe: Anja Fröhlich & Patrick Krause, mit Illustrationen von Kristina Nowothnig
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: Frö / J: Familie, Freunde, Schule Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 26.10.2021

Inhalt

Sturmfrei mit Paul?! Karline ist nicht begeistert. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen – als Selbstschutzmaßnahme!
Karline hatte sich eigentlich auf ein eltern- und bruderfreies Wochenende gefreut und jetzt das: Paul wird auch im Haus sein! Zudem will er irgendeine oberpeinliche Zeremonie mit seinen FOM-Jüngern durchziehen. FOM bedeutet „Fun ohne Mädchen“! Na, diesen „Fun“ kann er sich abschminken, weil Karline ja immer noch heimlich sein Tagebuch liest und daher bestens im Bilde ist …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Anja (Verfasser); Krause, Patrick (Verfasser)
Verfasserangabe: Anja Fröhlich & Patrick Krause, mit Illustrationen von Kristina Nowothnig
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie-Freunde-Schule
ISBN: 9783473408528
Beschreibung: Originalausgabe, 216 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nowothnig, Kristina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch