Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das unsichtbare Raumschiff wird in neuem Tab geöffnet

Das unsichtbare Raumschiff

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matthews, Andrew (Verfasser); Wirbeleit, Patrick (Verfasser); Heidschötter, Uwe (Künstler)
Verfasserangabe: Wirbeleit, Matthews, Heidschötter
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: März 2021
Verlag: Berlin, Kibitz
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: K / KJ-Comic-Regal Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 16.05.2024

Inhalt

Die Crew der Invisibility 2 hat ein Problem: schon beim Probeflug lässt sich die Unsichtbarkeit ihres Raumschiffs nicht wieder ausschalten! Nun müssen Kapitän Buck und seine Mannschaft einen Weg finden, durch die Dunkelheit zu navigieren. Wenn da nicht noch Meteoriten und Erzfeinde wären ... Ab 6.

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Wirbeleit, Matthews, Heidschötter
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: März 2021
Verlag: Berlin, Kibitz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 9783948690052
Beschreibung: Erste Auflage, 69 Seiten, farbig
Schlagwörter: Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Italienisch
Originaltitel: Das unsichtbare Raumschiff
Mediengruppe: Kinderbuch