Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Und wo sind meine Punkte? wird in neuem Tab geöffnet

Und wo sind meine Punkte?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sasmaz, Sinem (Verfasser)
Verfasserangabe: Sinem Sasmaz, Illustrationen von Leonard Erlbruch
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Ellermann im Dressler Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: KBB ab 4 / KJ-Bilderbuchkästen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 24.04.2024

Inhalt

Schnell wie der Wind! Ein Bilderbuch für alle, die etwas besonders gut können. Eigentlich ist Herr Gepard zufrieden. Doch eines Tages fangen die anderen Tiere an, sich die Mäuler über ihn zu zerreißen: Ein Gepard ohne Punkte – wo gibt’s denn sowas? Auf der Suche nach seinen Punkten erntet Herr Gepard Hohn und Spott, bis er sich ganz unterlegen fühlt. Dann aber entdeckt er, womit ein Gepard punkten kann: rennen – und wie! Plötzlich beneiden alle das schnellste Tier der Welt. Doch das ist Herrn Gepard inzwischen egal. Denn er ist jetzt selbstbewusst und stolz, der zu sein, der er ist!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sasmaz, Sinem (Verfasser)
Verfasserangabe: Sinem Sasmaz, Illustrationen von Leonard Erlbruch
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Ellermann im Dressler Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KBB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783770702343
Beschreibung: Originalausgabe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Erlbruch, Leonard (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch