Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dieselbe und doch nicht die Gleiche wird in neuem Tab geöffnet

Dieselbe und doch nicht die Gleiche

mein Weg durch das Trauma
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kroemer, Sophia (Verfasser)
Verfasserangabe: Sophia Kroemer
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Bi 2 Kro / Roman-Abt.: Biographien Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Sakari ist eine lebenslustige 19-Jährige, als ihr Leben aus den Fugen gerät: Sie wird auf einem Stadtfest vergewaltigt. Danach ist nichts mehr, wie es mal war. Doch plötzlich ist da Kari, ihr zweites Ich, das sie immer wieder an ihre Stärke erinnert. Zusammen mit ihrem besten Freund und ihrer Familie kämpft sich Sakari zurück ins Leben und zu sich selbst.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kroemer, Sophia (Verfasser)
Verfasserangabe: Sophia Kroemer
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bi 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-596-70063-9
2. ISBN: 3-596-70063-9
Beschreibung: Orig.-ausg., 235 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch