Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Erstma' machen! wird in neuem Tab geöffnet

Erstma' machen!

denn auch Hinfallen ist ein Schritt nach vorn
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moeller, Ralf (Verfasser); Lerch, Tankred (Verfasser)
Verfasserangabe: Ralf Moeller, Tankred Lerch
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2021
Verlag: München, Gräfe und Unzer
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Bi 2 Moe / Roman-Abt.: Biographien Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der Junge aus dem Ruhrpott hatte Träume, doch anfangs sah es nicht so aus, als ob er sie verwirklichen könnte. Doch mit Ehrgeiz und Großmut schaffte es Ralf Moeller, in Hollywood ein ganz Großer zu werden. Auch mit 50+ ist er immer noch neugierig auf das Leben und die Menschen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moeller, Ralf (Verfasser); Lerch, Tankred (Verfasser)
Verfasserangabe: Ralf Moeller, Tankred Lerch
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2021
Verlag: München, Gräfe und Unzer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bi 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographie
ISBN: 9783833875328
Beschreibung: 1. Auflage, 192 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Erstma' machen!
Mediengruppe: Sachbuch