Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fritz und Emma wird in neuem Tab geöffnet

Fritz und Emma

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leciejewski, Barbara (Verfasser)
Verfasserangabe: Barbara Leciejewski
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL Lec / Roman-Abt.: Familie Vorbestellungen: 2 Signaturfarbe:
 
Frist: 07.05.2021
Status: Entliehen Standorte: SL Lec / Roman-Abt.: Familie Vorbestellungen: 2 Signaturfarbe:
 
Frist: 30.04.2021

Inhalt

1947: Emma ist überglücklich, dass ihr geliebter Fritz doch noch aus dem Krieg in ihr Heimatdorf zurückgekehrt ist. Schon lange sind sie ein Paar, nun fiebert Emma der Heirat entgegen. Doch der Krieg hat einen Schatten auf Fritz' Seele gelegt, gegen den nicht einmal Emma mit all ihrer Liebe ankommt. Und dann, in der Nacht, die eigentlich die glücklichste ihres Lebens sein sollte, geschieht etwas Schreckliches, das alles verändert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leciejewski, Barbara (Verfasser)
Verfasserangabe: Barbara Leciejewski
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-86493-148-2
2. ISBN: 3-86493-148-7
Beschreibung: Orig.-Ausg., 396 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur