Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Grießnockerlaffäre wird in neuem Tab geöffnet

Grießnockerlaffäre

Ein Provinzkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita (Verfasser)
Verfasserangabe: Rita Falk
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Fal / Roman-Abt.: Großdruck Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der vierte Fall für Franz Eberhofer im dtv Großdruck
 
Nach einer rauschenden Nacht wird der Eberhofer von einem schwer bewaffneten SEK-Kommando geweckt: Kollege Barschl ist tot aufgefunden worden! Blöderweise ist die Tatwaffe Franz’ Taschenmesser. Und dass der Dahingeschiedene sein Erzfeind war, macht die Sache für den Eberhofer nicht besser. Zum Glück ist Kumpel Rudi zur Stelle.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita (Verfasser)
Verfasserangabe: Rita Falk
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 9783423254311
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 344 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Grießnockerlaffäre
Mediengruppe: Schöne Literatur