Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der faule Riese wird in neuem Tab geöffnet

Der faule Riese

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska (Verfasser)
Verfasserangabe: Franziska Gehm ; illustriert von Fréderic Bertrand
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Geh / K: Quatsch & Co. Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Das kann doch nicht wahr sein! Motte Mimi wurde entführt, mitten hinein in eine alte Dschungelstadt! Klar, dass Faultier Ratz und seine Freunde hinterherjagen, um Mimi zu befreien. Doch in der Dschungelstadt wartet eine Überraschung auf die Freunde ... - Ratz & Mimi, Band 3. Ab 8.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska (Verfasser)
Verfasserangabe: Franziska Gehm ; illustriert von Fréderic Bertrand
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Quatsch & Co.
ISBN: 9783551655431
Beschreibung: 1. Aufl., 77 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertrand, Fréderic (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der faule Riese
Mediengruppe: Kinderbuch