Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hier ist Gomorrha wird in neuem Tab geöffnet

Hier ist Gomorrha

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chatfield, Tom (Verfasser)
Verfasserangabe: Tom Chatfield
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Cha / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der Brite Azi Bello ist ein Hacker, einer der besten. Unerkannt bewegt er sich durch das Netz – und so ist der Schock umso größer, als eines Morgens eine junge Muslima an seinen mit Technik vollgestopften Gartenschuppen klopft. Munira braucht seine Hilfe: Ihr Cousin, auch er ein genialer Hacker, ist zum IS nach Syrien gegangen, wo er furchtbarste Greuel erlebt hat. Nun will er nichts als zurück nach Europa. Im Gegenzug verspricht er explosive Informationen. Azi sagt zu und findet sich bald dort wieder, wo das weltweite Herz des unsichtbaren Netzkrieges schlägt: in Berlin. Doch damit hat die Reise erst begonnen. Am Ende steht Azi vor einem Gegner, dem alles recht ist, um eine neue Weltordnung zu errichten

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chatfield, Tom (Verfasser)
Verfasserangabe: Tom Chatfield
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783499275890
Beschreibung: 395 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: This is Gomorrah
Mediengruppe: Schöne Literatur