X
  GO
Ihre Mediensuche
Das letzte Schwert
historischer Roman
Verfasser: Kane, Ben (Verfasser)
Verfasserangabe: Ben Kane
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Kan / Roman-Abt.: Historisches Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Inhalt
Griechenland, im Jahr 198 v. Chr. Er hat sich noch nicht von der Niederlage erholt, die ihm die Makedonier zugefügt haben. Dennoch zieht der römische Heerführer Flamininus seine Männer für den finalen Schlag gegen den übermächtigen Feind zusammen. Er und seine Legionäre wissen: Wer diesen Krieg gewinnt, wird über Griechenland herrschen. Das Imperium des Verlierers hingegen wird untergehen. Interne Machtkämpfe und die aufsässige Bevölkerung stellen Flamininus auf die Probe. Doch er ist bereit zu kämpfen, bis das letzte Schwert gefallen ist ...
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Ben Kane
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
Systematik: SL
Interessenkreis: Historisches
ISBN: 9783404180011
Beschreibung: Originalausgabe, 540 Seiten
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The falling sword
Mediengruppe: Schöne Literatur

.