Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sturm des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Sturm des Todes

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kristian, Giles (Verfasser)
Verfasserangabe: Giles Kristian
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Kri / Roman-Abt.: Historisches Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der mächtige Sigurd Haraldarson kämpft in Schweden als ruhmreicher Söldner. Noch immer dürstet Sigurd nach Rache an König Gorm, der vor Jahren seinen Stamm verriet. Doch das Glück verlässt Sigurd und seinen Mannen. Er gerät in die Gefangenschaft des gnadenlosen Jarl Guthrum und wird wie ein Sklave gehalten. Im Tempel von Ubsola soll Sigurd den Göttern geopfert werden. Doch noch ist er nicht besiegt – mit bedingungsloser Härte lehnt Sigurd sich gegen sein Schicksal auf ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kristian, Giles (Verfasser)
Verfasserangabe: Giles Kristian
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783453438262
Beschreibung: 426 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wings of the storm
Mediengruppe: Schöne Literatur