Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Liebe kommt auf Zehenspitzen wird in neuem Tab geöffnet

Die Liebe kommt auf Zehenspitzen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Günak, Kristina (Verfasser)
Verfasserangabe: Kristina Günak
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL / Roman-Abt.: Minithek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 05.04.2024

Inhalt

Ganz unverhofft erben Autorin Lucy, die an einem Liebesroman schreibt, und Klinikarzt Ben, der an Panikattacken leidet, einen alten Bauernhof. Nur dumm, dass sie sich eigentlich nur flüchtig kennen. Aber weil Lucy dringend eine Bleibe und Ben eine Auszeit braucht, ziehen sie in die ländliche Idylle eines kleinen Dorfs. Gemeinsam, aber nur als Freunde, versteht sich, und bloß auf Zeit. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Günak, Kristina (Verfasser)
Verfasserangabe: Kristina Günak
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783404180097
Beschreibung: Originalausgabe, 316 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Liebe kommt auf Zehenspitzen
Mediengruppe: Schöne Literatur