X
  GO
Ihre Mediensuche
Hurra, der Frühling ist da!
Matz, Fratz und Lisettchen im Blütenbaum
Verfasser: Iwamura, Kazuo (Verfasser)
Verfasserangabe: Kazuo Iwamura, Rose Pflock
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, NordSüd
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar
Exemplare
StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: KBB ab 4 / KJ-Bilderbuchkästen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Inhalt
Was gibt es Schöneres als einen Frühlingstag! Vergnügt tummeln sich Matz, Fratz und Lisettchen im Blütenbaum. Doch was ist das? Ein kleiner Spatz sitzt auf einem Ast und piepst einsam vor sich hin. Ob er Hunger hat? Die drei Hörnchengeschwister versuchen es mit allerlei Essbarem – sie bringen ihm Blüten vom Baum, weil daraus doch Honig gemacht wird. Aber der Spatz ist schließlich keine Biene und schlägt dieses Angebot wie auch alle weiteren aus. Aber zum Glück kehrt die Vogelmutter mit dem richtigen Futter zurück!
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Kazuo Iwamura, Rose Pflock
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, NordSüd
Systematik: KBB
ISBN: 3314105266
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten
Beteiligte Personen: Pflock, Rose (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch

.