X
  GO
Ihre Mediensuche
Seitensprung
Thriller
Verfasser: Starr, Jason; Stegers, Thomas [Übers.]
Verfasserangabe: Jason Starr. Aus d. Amerik. von Thomas Stegers
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL / Roman-Abt.: Minithek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Inhalt
Jack Harper steckt tief in einer Midlife-Crisis. Seine Ehe mit Maria ist am Tiefpunkt angelangt, ihr Liebesleben am Ende. Der einzige Lichtblick ist sein Sohn Jonah. Doch dann scheint es für seine Eheprobleme eine Lösung zu geben: eine diskrete Seitensprung-Website. Entgegen seinen anfänglichen Bedenken lässt er sich auf eine Online-Affäre ein und begeht damit den größten Fehler seines Lebens. Immer schneller wird er in eine tödliche Spirale hineingezogen, aus der es kein Entrinnen gibt.
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Jason Starr. Aus d. Amerik. von Thomas Stegers
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Diogenes
Systematik: SL
ISBN: 978-3-257-30050-5
2. ISBN: 3-257-30050-6
Beschreibung: 392 Seiten
Mediengruppe: Schöne Literatur

.