Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie viele willst du töten wird in neuem Tab geöffnet

Wie viele willst du töten

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaffhausen, Joanna; Eisenhut, Irene [Übers.]
Verfasserangabe: Joanna Schaffhausen. Übers.: Irene Eisenhut
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL Schaf / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 30.04.2024

Inhalt

Jedes Jahr bekommt die Polizistin Ellery Hathaway eine anonyme Geburtstagskarte zugeschickt - und dann verschwindet jedes Mal ein Mensch aus ihrem Umfeld spurlos. In Woodbury, einem verschlafenen Ort in Massachusetts, will niemand den Zusammenhang sehen. Aber dort weiß auch niemand, dass Ellery als junges Mädchen in der Gewalt des Serienkillers Francis Michael Coben war. Nun ist offenbar ein Nachahmungstäter am Werk. In ihrer Verzweiflung setzt sich die Polizistin mit Reed Markham in Verbindung, dem FBI-Agenten, der sie damals befreite. Doch Reed istsich nicht sicher, ob er der traumatisierten Ellery trauen kann.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaffhausen, Joanna; Eisenhut, Irene [Übers.]
Verfasserangabe: Joanna Schaffhausen. Übers.: Irene Eisenhut
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-21920-4
2. ISBN: 3-423-21920-3
Beschreibung: Dt. Erstausg., 336 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Vanishing Season <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur