Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Je länger die Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Je länger die Nacht

ein Cornwall-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fox, Mary Ann
Verfasserangabe: Mary Ann Fox
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, atb
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Fox / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Frühling in Cornwall: Eigentlich könnte alles so schön sein, denn Sam, der Freund der jungen Gärtnerin Mags Blake, ist endlich zu ihr gezogen. Doch ein anonymer Brief, in dem behauptet wird, der Tod ihres Vaters sei kein Unfall gewesen, lässt ihr keine Ruhe. Hatte sein Tod etwas mit seinem letzten Gartenprojekt zu tun? Als Hinweise auf Mags' Mutter auftauchen, die vor Jahren spurlos verschwunden ist, hat plötzlich auch die Polizei Interesse an dem Fall. Und schon bald schwebt Mags selbst in Gefahr.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fox, Mary Ann
Verfasserangabe: Mary Ann Fox
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, atb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7466-3531-6
2. ISBN: 3-7466-3531-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 237 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur