X
  GO
Ihre Mediensuche
Je länger die Nacht
ein Cornwall-Krimi
Verfasser: Fox, Mary Ann
Verfasserangabe: Mary Ann Fox
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, atb
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Fox / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Inhalt
Frühling in Cornwall: Eigentlich könnte alles so schön sein, denn Sam, der Freund der jungen Gärtnerin Mags Blake, ist endlich zu ihr gezogen. Doch ein anonymer Brief, in dem behauptet wird, der Tod ihres Vaters sei kein Unfall gewesen, lässt ihr keine Ruhe. Hatte sein Tod etwas mit seinem letzten Gartenprojekt zu tun? Als Hinweise auf Mags' Mutter auftauchen, die vor Jahren spurlos verschwunden ist, hat plötzlich auch die Polizei Interesse an dem Fall. Und schon bald schwebt Mags selbst in Gefahr.
Rezensionen
Details
Verfasser: Fox, Mary Ann
Verfasserangabe: Mary Ann Fox
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, atb
Systematik: SL
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-7466-3531-6
2. ISBN: 3-7466-3531-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 237 Seiten
Mediengruppe: Schöne Literatur

.