X
  GO
Ihre Mediensuche
Die Liebe fällt nicht weit vom Strand
Roman
Verfasser: Jebens, Franziska (Verfasser)
Verfasserangabe: Franziska Jebens
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar
Exemplare
StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL / Roman-Abt.: Minithek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 31.07.2020
Inhalt
Sophie träumt eigentlich von einem mintfarbenen Foodtruck. Doch das Leben hat seine eigenen Pläne mit ihr: aus Versehen ergattert sie einen heißbegehrten Job bei einem Filmverleih, wo sie den neuesten Blockbuster vermarkten soll. Aus der Sekretärin wird unfreiwillig eine Marketing-Chefin. Für Sophie ist ihr Leben damit schon turbulent genug, aber das Schicksal legt noch eine Schippe drauf. Während der Dreharbeiten der romantischen Komödie in den Dünen Dänemarks lernt sie einen attraktiven Unbekannten und dessen Hund kennen und vergisst dabei ganz, dass sie zu Hause ja eigentlich schon liiert ist ...
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Franziska Jebens
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Ullstein
Systematik: SL
Interessenkreis: Liebe
ISBN: 978-3-548-06262-4
2. ISBN: 3-548-06262-8
Beschreibung: Orig.-Ausg., 300 S.
Mediengruppe: Schöne Literatur

.