X
  GO
Ihre Mediensuche
One More Promise
Verfasserangabe: Vi Keeland ; Penelope Ward. Aus d. Amerik. von Antje Görnig
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lyx
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Kee / Roman-Abt.: Liebe Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Inhalt
Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, gehört zu ihnen. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Sie ist ganz anders als er und die erste Frau, die sich nicht von ihm einschüchtern lässt. Und so unterschiedlich sie auch sind, kann er sich doch nicht dagegen wehren, dass Soraya ganz unbekannte Gefühle in ihm weckt. Doch gerade als Graham beginnt, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben, holt ihn seine Vergangenheit ein und droht, alles zu zerstören ...
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Vi Keeland ; Penelope Ward. Aus d. Amerik. von Antje Görnig
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lyx
Systematik: SL
Interessenkreis: Liebe
ISBN: 978-3-7363-0916-6
2. ISBN: 3-7363-0916-3
Beschreibung: ca. 350 S.
Mediengruppe: Schöne Literatur

.