Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nachts im Gruselpark wird in neuem Tab geöffnet

Nachts im Gruselpark

Nach Motiven von Stefan Wolf
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Stefan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefan Wolf
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Kosmos Vlg.
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: Tkk / K: Detektive & Ganoven Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 12.05.2024

Inhalt

Ein nächtlicher Ausflug in den verlassenen Freizeitpark? Da sind TKKG natürlich dabei! Zwischen ramponierten Achterbahnen und einem kaputten Riesenrad herrscht Gruselstimmung. Doch plötzlich merken die vier, dass sie bestohlen wurden. Ist der Gruselpark etwa doch nicht verlassen? Spukt es dort vielleicht sogar? Ein unheimlicher Fall für die vier Detektive.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Stefan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefan Wolf
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Kosmos Vlg.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Detektive & Ganoven
ISBN: 978-3-440-16695-6
2. ISBN: 3-440-16695-3
Beschreibung: 125 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch