Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein Geschenk geht auf die Reise wird in neuem Tab geöffnet

Ein Geschenk geht auf die Reise

Mein Weihnachtswimmelbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moser, Annette; Birkenstock, Anna Karina
Verfasserangabe: Annette Moser ; Anna Karina Birkenstock
Medienkennzeichen: Feste
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Weihnachten / Festbibliothek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Tom ist überglücklich! Endlich hat er das perfekte Weihnachtsgeschenk für seine Schwester Lilly gefunden. Doch dann geht es auf dem Weihnachtsmarkt verloren. Zum Glück finden sich viele Helfer, die Tom bei seiner Suche unterstützen. Ob das Geschenk noch rechtzeitig zur Bescherung unter dem Weihnachtsbaum liegen wird?
Eine weihnachtliche Geschichte, deren liebevolle Illustrationen zum gemeinsamen Suchen und Entdecken einladen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moser, Annette; Birkenstock, Anna Karina
Verfasserangabe: Annette Moser ; Anna Karina Birkenstock
Medienkennzeichen: Feste
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weihnachten
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-0116-3
2. ISBN: 3-7432-0116-X
Beschreibung: 1.Auflage, o.S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch