Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nicolas wird in neuem Tab geöffnet

Nicolas

Prince of Passion
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chase, Emma
Verfasserangabe: Emma Chase
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek, Rowohl Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL Cha / Roman-Abt.: Liebe Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 16.05.2024

Inhalt

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrool, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will,m dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chase, Emma
Verfasserangabe: Emma Chase
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek, Rowohl Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-499-27391-9
2. ISBN: 3-499-27391-8
Beschreibung: 350 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen von Sabine Längsfeld
Mediengruppe: Schöne Literatur