Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Herrenausstatterin wird in neuem Tab geöffnet

Die Herrenausstatterin

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leky, Mariana (Verfasser)
Verfasserangabe: Mariana Leky
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Lek / Roman-Abt.: Humor Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Katja Wiesberg verschwimmt die Welt vor Augen. Ihr Mann ist fort, sie ist ihren Job los und ist allein. Da sitzt auf einmal ein Herr auf dem Rand ihrer Badewanne. Und noch ein Fremder taucht auf: ein Feuerwehrmann, der behauptet, zu einem Brand gerufen worden zu sein. Mit entwaffnender Zutraulichkeit nisten die beiden sich in Katjas Leben ein, und eine abenteuerliche Dreiecksgeschichte nimmt ihren Lauf ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leky, Mariana (Verfasser)
Verfasserangabe: Mariana Leky
Jahr: 2018
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-8321-6165-1
2. ISBN: 3-8321-6165-1
Beschreibung: 4. Aufl., 206 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur