Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ausgerechnet wir wird in neuem Tab geöffnet

Ausgerechnet wir

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peetz, Monika
Verfasserangabe: Monika Peetz
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Kiepenheuer u. Witsch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Pee / Roman-Abt.: Liebe Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Tom ist 29 und Unternehmensberater. Um genau zu sein: Er ist ein Zahlennerd. Aber ein sympathischer. Auf der Suche nach der perfekten Partnerin begibt er sich in die algorithmusgetriebenen Fänge einer Datingseite, die ihm tatsächlich die perfekte Frau präsentiert: 94 Prozent Übereinstimmung - Lisa ist die Richtige. Leider erscheint zum ersten Date nur ihre exzentrische Mutter. Lisa lernt er andernorts kennen - in seinem neuen Job als Retter einer finanziell angeschlagenen Großbäckerei. Dort ist Lisa seine Konkurrentin. Tom will sich gerade mit seinem schlechten Karma abfinden, da belehrt ihn sein Freund Joshi eines Besseren: "Warum sollte das Leben dir Geschenke machen, wenn du nie etwas für andere tust?". Tom nimmt sich vor, Joshis Glücksformel anzuwenden und 28 Tage lang Freunde und Fremde zu beglücken. Mit jedem Geschenk gerät Toms Leben weiter aus den Fugen. Ob er Lisa wirklich von der geheimen Magie der Prozentzahlen überzeugen kann? Oder kommt alles ganz anders?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peetz, Monika
Verfasserangabe: Monika Peetz
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Kiepenheuer u. Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-462-04939-8
2. ISBN: 3-462-04939-9
Beschreibung: 332 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur