Kindertheater Rumpelkiste
Startdatum und Zeit: Dienstag, 28. Juni 2022 15:30 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Enddatum und Zeit: Dienstag, 28. Juni 2022 16:30 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Terminserie: Einzeltermin
Wichtigkeit: Normale Priorität
Beschreibung:

Das Kindertheater Rumpelkiste zeigt "Rudi, der kleine Seehund" für Kinder ab 4 Jahren.

Hinni Hansen, der Leuchtturmwärter, kommt aus seinem Haus raus, um nachzuschauen, was draußen los ist. Er hat ein Wimmern, Weinen und Heulen gehört, sieht aber nichts. Hinni denkt, es kommt vielleicht Sturm auf. Aber es war Rudi, der kleine Seehund, er ist an Land gekommen, weil er seine Familie im Sturm verloren hat. Rudi hat Angst und Hunger, bekommt aber schon bald Hilfe von Susi, der Schlangengurke und Manni, der Mohrrübe. Aber bis dahin erleben sie noch viele spannende Abenteuer...

Karten (3 €) gibt es im Vorverkauf zu den Öffnungszeiten in der Bücherei.

erstellt von hoves-a am Montag, 23. Mai 2022 12:23